Willkommen
NEU! LÖWEN-CAMP NEU!
Achtung Blitzer
Wir und unser Haus
Meine Stadt und ich
Die Umgebung
Das Hotel
Das Restaurant
Der Sonntagsbrunch
VORSCHAU TERM.BRUNCH
Eventbereiche
Abendbüfetts
Garten/Pool/Sauna
AKTUELLE VA-TERMINE
VA Mai 2023
VA April 2023
VORSCHAU TERM. TANZ
Tanzen am Freitag
Der Samstagabend
Jules Tanzparty
Senioren am Mittwoch
Online-Anfrage
Online-Buchen
Impressum
Sitemap

 

Der große Samstagabend..., 

 

2009 richtete ich eine neue Plattform für unser tanzbegeistertes Publikum ein und nannte den Tanzabend 

                      "Tanzparty- Der kleine Freitag..."

einfach, um breiter aufgestellt zu sein und denen, die freitags nicht können, den Tanzspaß nicht zu verderben... 

1 Jahr später, 2010, hat der Samstag ein wunderbares eigenständiges Profil, wohl weniger, weil ich was anders mache als am Freitag,

eher mehr, weil Sie, verehrte Tanzgäste, in ausgelassener Wochenendstimmung sind...

Anders gesagt, Freitag ist "Pflichtprogramm" und samstags die "Kür".

 

...und so durfte sich der der "große Samstagabend" auch wieder anders nennen:

            

                      "Büfett, Cocktails & Dreams"

                               Jules Tanzparty            

    ist "tanzlastiger" Schwof für Jedermann-Tänzer inclusive...!

 

Eigentlich sollte dieser Tanzabend vorzugsweise in der Tanzbar stattfinden-

aber der große Zuspruch, auch zu unserem Abendbüfett, hat uns von Anfang an immer im Saal tanzen lassen!

aktuelle Termine

 

 


Landhotel "Goldener Löwe" Burgstädt  | info@loewe-burgstaedt.de